Pressemitteilung - HEALTH + REHAB SCANDINAVIA

Die in Dänemark produzierte Designer Pillendose wird zum ersten Mal auf der ‘Health & Rehab Scandinavia 2018’ vorgeführt.

Die Firma byHALL ApS stellt auf der Health & Rehab Scandinavia Exhibition im Bella Center, Dänemark vom 15. bis 17. Mai brandneue Modelle der in Dänemark produzierten Designer-Tablettenbox '24/7 MEDICASE' vor.

Wenn die Health & Rehab Scandinavia am 15. Mai im Bella Center ihre Tore öffnet, stellt das Unternehmen byHALL dort zum ersten Mal aus.

byHALL hat soeben die Entwicklung einer brandneuen Wochen-Pillenbox abgeschlossen, bei der in der Designphase Wert auf eine stilvolle Optik und gute Funktionalität gelegt wurde. Das Produkt heißt 24/7 MEDICASE und wird in Dänemark entwickelt und hergestellt.

24/7 MEDICASE soll vielen Menschen helfen, die täglich Medikamente in Form von Pillen einnehmen. Die Tablettenschachtel kann von Kindern und Erwachsenen benutzt werden - und der Text auf den Dosierungsschachteln ist in Dänisch, Deutsch oder Englisch erhältlich.

Lone Hall, Mitinhaberin und Gründungsmitglied von byHALL, freut sich auf den Start von Health & Rehab Scandinavia:

"Wir freuen uns sehr, die brandneue Version unserer 24/7 MEDICASE Pillendose den vielen Besuchern der Messe präsentieren zu können. Diese Version ist tatsächlich so neu, dass die Messe, die allererste ist, bei der das neue Modell der Öffentlichkeit vorgestellt wird."

Sie erläutert:

"Wir wissen, dass viele Verbraucher nach einer Tablettenbox mit einem stilvollen und diskreten Design suchen, die zugleich auf Funktionalität setzt. Unser Produkt muss nicht nur gut aussehen, sondern auch bei der täglichen und richtigen Einnahme der Medikamente helfen."

Lone Hall sagt zum Schluss:

"Es ist meine Hoffnung und meine Erwartung, dass wir während der Messe viele wertvolle Rückmeldungen über die neue Variante der Pillenbox erhalten werden. Das Thema der Ausstellung ist dieses Jahr "Aktives Leben - Ein Leben für alle", und es ist eine Agenda, mit der unser Produkt in hohem Maße verbunden ist. 24/7 MEDICASE ist eine aktive Lebensweise, die meiner Meinung nach zu einer höheren Lebensqualität beiträgt."

byHALL ist während der Messe am Stand C3-015A zu finden, wo es reichlich Gelegenheit gibt, die neuen Farbvarianten der Pillendose des Unternehmens kennenzulernen.


Bilder:

Die Bilder können in höherer Auflösung direkt bei uns angefordert werden.


Fakten über byHALL:

byHALL entwickelt und produziert funktionelle Pillenschachteln im modernen dänischen Design. Im Jahr 2009 wurde das Unternehmen von dem Ehepaar Lone Hall und Henrik Friis Farsøe gegründet, die nach einem Herzinfarkt zur Herstellung der Pillenbox 24/7 MEDICASE inspiriert wurden. Lesen Sie mehr unter www.byhall.de.


Kontaktinformationen:

Lone Hall oder Henrik Friis, Inhaber und Gründer von byHALL ApS, +45 5150 0007 / mail@byhall.com / www.byhall.de