NEUE PILLENDOSE ZUM VERKAUF JETZT

Wir freuen uns sehr Ihnen unser neues Pillendose vorstellen zu können. Das 24/7 MEDICASE wurde auf Grundlage der Erfahrung unserer Kunden sowie unser eigenen Erfahrung als Nutzer von Pillendosen gestaltet und entwickelt. Die Kriterien und Designideen wurden in einer inspirierenden Zusammenarbeit mit dem Industriedesigner Rasmus Thygesen eingebracht.

Neue 24/7 MEDICASE Pillendose

Produktentwicklung der Pillendose

Die Produktentwicklungsphase war sehr interessant und spannend. Eine Pillendose ist ein sehr komplexes Produkt und viele Überlegungen müssen neben der Funktionalität berücksichtigt werden. Daher haben wir die neueste Technologie des 3D-Drucks eingesetzt. Diese Lösung ist zeitsparend und ermöglicht Adaptierungen, bevor die endgültigen Formen hergestellt werden.

Wir haben recycelbaren Kunststoff als Verarbeitungsmaterial gewählt, da es hygienisch und auch leicht zu reinigen ist. Gleichzeitig ist Kunststoff ein sehr widerstandsfähiges und langlebiges Material, das später für innovative Recyclingprodukte wiederverwendet werden kann.

Neben Design und Funktionalität legen wir bei unseren Produkten stets großen Wert auf hohe Qualität. Daher haben wir unsere Produktionsstätte der Pillendosen 24/7 MEDICASE sowie der Verpackung in Dänemark.

24/7 MEDICASE - Ein Lifestyle-Produkt

byHALL freut sich über die vielen Anfragen und positiven Bewertungen von Kunden die eine diskrete und moderne Pillendose schätzen. Wir hoffen, dass die 24/7 MEDICASE Pillendose ein attraktives, modernes Lifestyle-Produkt darstellen wird, das den Alltag der Nutzer positiv beeinflusst.