Covid-19

In diesem Augenblick kämpfen Menschen auf der ganzen Welt gegen das Coronavirus. Wir alle leben unter neuen Bedingungen und unser Leben hat sich plötzlich völlig verändert. Neue Länder "machen dicht" und andere Länder versuchen, sich wieder zu öffnen.

Für jeden Einzelnen bedeutet dies ein neues Alltagsleben. Können wir das Haus verlassen, zur Arbeit gehen, Freunde und Familie treffen, Beerdigungen und Hochzeiten besuchen und uns trauen, einkaufen zu gehen und das Leben außerhalb unseres Hauses zu leben?



Unabhängig von der Nationalität und davon, wo auf der Welt wir leben, müssen wir prüfen, wie wir uns am besten vor der Koronarinfektion schützen können. Wenn wir eine schwere Krankheit haben oder im hohen Alter sind ist es umso wichtiger Vorkehrungen zu treffen. Aber nur gemeinsam können wir die Virusinfektionen minimieren, bis weltweit ein Impfstoff zur Verfügung steht.

Glücklicherweise gibt es Fortschritte bei der Entwicklung von Medikamenten zur Behandlung und glücklicherweise kehrt die Zahl der Erkrankten in mehreren Ländern zurück. Doch leider entstehen ständig neue Infektionsketten, die zu Rückfällen und Schließungen führen.

Viele Menschen müssen wegen eines geschwächten Immunsystems zu Hause bleiben. In dieser schwierigen und deshalb oft einsamen Zeit sende ich Ihnen alle meine besten Gedanken und Wünsche, damit wir bald mit unserem Leben weitermachen können.

In diesen schwierigen Zeiten lernen wir oft, ganz andere Aspekte unseres Lebens zu priorisieren und zu schätzen. Plötzlich sind die kleinen täglichen Dinge von größter Bedeutung. Am wichtigsten ist jedoch unsere körperliche und seelische Gesundheit. Deshalb wünsche ich allen Händlern, Kunden und Anwendern unserer Pillenschachtel besonders gute Gesundheit und Ausdauer, bis der Virus besiegt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Lone Hall